Livestream:  Einwandfrei Manfred

Kleinkunst
Livestream: Einwandfrei Manfred

 

Samstag, 16.01.2021
20:00 Uhr

Theater Lindenhof
Unter den Linden 18
72393 Burladingen Melchingen

Homepage: www.theater-lindenhof.de
E-Mail: info@theater-lindenhof.de
Telefon: 07126/9293-0


 

Während des Lockdowns geht das Theater Lindenhof online. Gestreamt wird live aus dem Foyer des Theaters.

Angriffslustiger Kabarett-Konter eines Verfassungspatrioten.

Manfred, gebürtiger Schwabe, betreibt eigentlich eine Bar auf Jamaika. Doch der Weltenbummler wurde angeworben, aus der Ferne einen Blick auf Deutschland und seine Verfassung zu werfen. Genauer auf das Grundgesetz. Letztes Jahr feierte das, was als Provisorium gedacht war, 70. Geburtstag. Statt hinter seiner Bar steht Manfred nun also in Stadthallen, Schulen und Vereinen vor Publikum und versucht sich in politischer Bildung. Man könnte annehmen dass das Grundgesetz von Grund auf gründlich ist. Also im Vergleich zu vielen anderen Staaten ist es das auch irgendwie. Aber nicht immer ist das, was recht ist, auch gerecht oder richtig. Zumindest findet das Manfred und deshalb sollte man zumindest mal darüber reden. Oder nicht?

https://www.theater-lindenhof.de/spielplan-2/stuecke/online-einwandfrei-manfred//

Es spielt Stefan Hallmayer.
Regie: Axel Krauße

Veranstalter/ib/sbm
Foto: Richard Becker

Karten für den Livestream zu 10,- Euro gibt es unter Tel. 07126/929394 oder Email an karten@theater-lindenhof.de - www.theater-lindenhof.de


« ZurückKleinkunst »



Größere Karte anzeigen


Veranstaltung suchen




von bis


Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top