Chris De Burgh & Band

RockPop
Chris De Burgh & Band

 

Samstag, 29.10.2022
20:00 Uhr

Porsche-Arena
Mercedesstr. 69
70372 Stuttgart Bad Cannstatt

Homepage: www.porsche-arena.de
Telefon: 0711/9554-40
Fax: 0711/9554-500


 

"The Legend of Robin Hood & other Hits"-Tour 2022

2021 steht für Chris De Burgh ganz im Zeichen von Robin Hood: Im Frühjahr erscheint sein neues Album "The Legend of Robin Hood" und gegen Ende des Jahres geht es auf "The Legend of Robin Hood & other Hits"-Tour 2021/2022, die den Iren Ende November nach Stuttgart in die Porsche-Arena führt.

Die Verbindung zu der legendären Sagenfigur kommt für Chris De Burgh nicht von ungefähr: Sein Vorfahre Hubert de Burgh (1170-1243) war unter König Johann Ohneland, der in der Robin-Hood-Story eine wichtige Rolle spielt, als Chefjustiziar einer der einflussreichsten Politiker in England und Irland. Auf seinem neuen Konzept-Album schlüpft er in seine Lieblingsrolle, die des Troubadours mit Vorliebe für mittelalterliche Geschichte(n), und erzählt vom legendären Vorkämpfer für soziale Gerechtigkeit. Dennoch werden Ende Oktober in Stuttgart als Finale auch Chris De Burghs-Hits wie "Don’t Pay The Ferryman", "High On Emotion", "Missing You", "Ship To Shore" und natürlich "The Lady In Red" nicht fehlen.

Veranstalter/nz
Foto: dpa

Eintritt: 46,40 Euro (VVK)


« ZurückRockPop »



Größere Karte anzeigen


Veranstaltung suchen




von bis


Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top