Jazz
Abschlusskonzert Carl Krämer & Solus Simul

 

Dienstag, 16.04.2024
20:00 Uhr

Jazzclub BIX
Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart Mitte

Homepage: www.bix-stuttgart.de
E-Mail: info@bix-stuttgart.de
Telefon: 0711/23840997


 

Nach zwei Jahren Masterstudium bei Prof. Christian Weidner, Prof. Rainer Tempel, Prof. Mini Schulz und weiteren Lehrenden der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart tritt Saxofonist Carl Krämer seine Abschlussprüfung in Form eines Konzerts im BIX Jazzclub an. Dabei präsentiert er seine neuesten Werke in den verschiedensten Formationen - von Solosaxofon bis hin zum Holzbläsersatz im Tentett-Kontext.

Der 27 Jahre alte Saxofonist stammt aus dem Taunus und lernte dort bereits als Kind den Umgang mit Saxofon, Klarinette und Querflöte. Carl Krämer spielte zwischen 2013 und 2019 in den LandesJugendJazzOrchestern Rheinlandpfalz und Saarland und kam dort mit Jazzmusikern der ganzen Welt in Kontakt.


« ZurückJazz »



Größere Karte anzeigen


Veranstaltung suchen




von bis


Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top