Veranstaltungen




von bis


Aktuelle Tipps


Alle Veranstaltungen »


Neu im Kino


  • Die Känguru-Chroniken Kino wählen »

    In Kreuzberg ist die Hölle los: Ein Immobilienhai kauft alte Häuser auf und saniert sie. Folge: Die Mietpreise steigen drastisch. Zwar ist Marc-Uwe zu behäbig, um auf die kommende Krise zu reagieren. Jedoch lebt der Kleinkünstler mit einem kommunistischen Känguru zusammen. Und das scheut keine Mühen, um den kapitalistischen Ausverkauf zu stoppen. Zudem ist der besagte Großunternehmer auch noch ein Rechtspopulist. Die Zeichen stehen auf Kampf.

  • Die schönsten Jahre eines Lebens Kino wählen »

    Antoine muss akzeptieren, dass seinem Vater Jean-Louis die Erinnerungen schwinden. Doch es scheint, als würden sich seine Gedanken noch immer um eine bestimme Dame drehen: Anne. Sie ist die große Liebe seines Lebens. Um seinem Vater ein Stück Lebensqualität wiederzugeben, macht sich Antoine auf die Suche nach der Frau, die Jean-Louis nie vergessen hat. Er findet sie in der Normandie und kann sie überreden, mit ihm zu kommen.

  • Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau Kino wählen »

    Conni verreist das erste Mal ohne ihre Familie - dafür aber mit ihren besten Freunden. Nur ihr geliebter Kater muss zuhause bleiben. Als sie im Hotel ankommen, hüpft Mau als blinder Passagier aus dem Koffer. Doch in der Unterkunft sind Tiere verboten! Noch dazu hat die Besitzerin Frau Weingärtner eine Katzenhaar-Allergie. Das schreit nach Chaos! Zudem verschwinden im Hotel diverse Dinge. Conni und ihre Freunde müssen etwas unternehmen!

  • Siberia Kino wählen »

    Auch in den Bergen kann Clint keine Ruhe finden. Er hat sich in die Einöde zurückgezogen, um über seine bewegte Vergangenheit nachzudenken. Doch in der Einsamkeit kommen immer wieder schmerzhafte Erinnerungen hoch. Als er es eines Abends nicht mehr aushält, beschließt er, sich seinen Dämonen zu stellen. Er fährt mit seinem Hundeschlitten los. Und diese Fahrt wird zum Trip ins tiefste Innere seiner Seele.

  • Sunburned Kino wählen »

    Am Strand ist tote Hose, jedenfalls für Claire. Die 13-Jährige hat niemanden, mit dem sie Spaß haben kann. Ihre ältere Schwester ist mit einem Jungen beschäftigt. Da trifft sie Amram, einen jungen Senegalesen. Er verkauft am Strand diverse Kleinigkeiten an Touristen - um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Claire will dem Geflüchteten unbedingt helfen. Doch in ihrer naiven Art trägt sie dazu bei, Amrams Situation nur noch schlimmer zu machen.

  • Takeover - Voll vertauscht Kino wählen »

    Danny und Ludwig kommen aus zwei verschiedenen Welten. Ludwig ist mit Reichtum gesegnet, während der talentierte Danny jeden Cent zweimal umdrehen muss. Aber sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich! Als sie sich zufällig treffen, beschließen sie ihre Identitäten zu tauschen: Ludwig genießt die Harmonie in Dannys Familie und Danny kann sich in Ruhe seiner Musik widmen. Ein Musikwettbewerb steht bevor! Fliegen die beiden auf?

  • Undine Kino wählen »

    Undine ist von einem Fluch belegt: Sie muss den Mann, der sie verrät, ertränken und selbst ins Wasser zurückkehren. Als es soweit ist, beschließt Undine, auf der Erde zu bleiben. Sie stürzt sich ins Berliner Leben - und verliebt sich erneut, in einen Industrietaucher. Mit ihm zusammen kann sie sogar ins Wasser gehen! Doch je näher sie sich kommen, desto klarer wird: Undine läuft vor ihrem Schicksal davon. Kann sie glücklich werden?

  • Zu weit weg Kino wählen »

    Wo Ben früher gewohnt hat, wird jetzt Kohle abgebaut. Er muß weg und tut sich in der neuen Stadt schwer. In der Schule bleibt er ein Außenseiter. Auch Tariq lebt erst seit kurzer Zeit in der Stadt, gewöhnt sich aber gut ein. Der syrische Flüchtling ist der Star auf dem Fußballplatz. Auch Ben ist Fußballer, und so entwickelt sich zwischen den beiden eine Rivalität. Dabei sind sie sich eigentlich sehr ähnlich - mit ihren Wünschen und Träumen.

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region »






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top