Yuli (OV)
Yuli (OV)
Yuli (OV)
Yuli (OV)
Yuli (OV)
Yuli (OV)
Yuli (OV)
Yuli (OV)
Yuli (OV)
Yuli (OV)

Yuli (OV)

Das Leben auf den Straßen Havannas ist hart. Doch der kleine Yuli hat eine Gabe: Er kann tanzen. Sein gestrenger Vater erkennt dies und zwingt ihn zu einer Ballett-Ausbildung. Yuli, Enkel einer Sklavin, soll es einmal zu etwas bringen. Jahre später ist er Mitglied im English National Ballet. Und doch verzehrt er sich nach seiner Heimat - und nach Liebe. Nach einer Verletzung kehrt er nach Kuba zurück, wo er in Gefahr gerät, sich zu verlieren.

Drama, Spanien, Großbritannien, Kuba 2018, 110 Min.
Mitwirkende: Carlos Acosta, Cesar Domínguez, Santiago Alfonso

Läuft in diesen Kinos

Esslingen - Kommunales Kino in Esslingen »

Alle Filme in diesem Kino »
Mo
18.02.
18:00

Ludwigsburg - Luna »

Alle Filme in diesem Kino »
Di
19.02.
17:45

Tübingen - Atelier »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
14.02.
18:00
Mo
18.02.
18:00

 

Alle Kinofilme




Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top