Die sagenhaften Vier

Die Katze Marnie führt ein wunderbares Leben. Den ganzen Tag frisst und faulenzt sie. Aber sie hat einen Traum: Sie möchte so gerne eine Detektivin sein! Deshalb belauert sie den angeblichen Agenten-Bruder ihres Frauchens. Doch der trickst sie aus und sie landet außerhalb der Stadt. Doch drei Bekanntschaften helfen ihr, nach Hause zu finden: ein Zebra, das vom Zirkus träumt, ein Wachhund, der vor allem Angst hat und ein Hahn, der auf Yoga steht.

Kinderfilm, Deutschland, Belgien, Indien 2018, 92 Min.
Mitwirkende: Alexandra Neldel, Axel Prahl

Läuft in diesen Kinos

Stuttgart - CinemaxX Stuttgart im SI-Centrum »

Alle Filme in diesem Kino »
Sa
16.03.
11:30
So
17.03.
11:30

Heilbronn - CinemaxX Heilbronn »

Alle Filme in diesem Kino »
Sa
16.03.
15:10
So
17.03.
10:00

Stuttgart - CinemaxX an der Liederhalle »

Alle Filme in diesem Kino »
Sa
16.03.
11:30
So
17.03.
11:20

Sindelfingen - CinemaxX Sindelfingen »

Alle Filme in diesem Kino »
Sa
16.03.
11:30
So
17.03.
11:30

 

Alle Kinofilme




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top