Love, Cecil (OV)
Love, Cecil (OV)
Love, Cecil (OV)
Love, Cecil (OV)
Love, Cecil (OV)
Love, Cecil (OV)
Love, Cecil (OV)
Love, Cecil (OV)

Love, Cecil (OV)

Er gewann zwei Oscars, porträtierte die Queen und Mick Jagger und war selbst eine Stilikone: Sir Cecil Beaton war Designer und Fotograf. Für ihn war das Schöne ein Wunder, das er in allen Medien einzufangen und festzuhalten versuchte. Sein widersprüchlicher Charakter war den Zeitgenossen ein Rätsel - doch das störte den Dandy wenig. Die Dokumentation zeigt den Meister und seine Werke, lässt Musen und Wegbegleiter zu Wort kommen.

Dokumentarfilm, USA 2017, 99 Min.
Mitwirkende:

Läuft in diesen Kinos

Ludwigsburg - Caligari »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
16.08.
18:00
Sa
18.08.
15:30
Mi
22.08.
20:30

 

Alle Kinofilme




Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top