Die kanadische Reise
Die kanadische Reise
Die kanadische Reise
Die kanadische Reise
Die kanadische Reise
Die kanadische Reise
Die kanadische Reise
Die kanadische Reise
Die kanadische Reise
Die kanadische Reise

Die kanadische Reise

Eines Tages erhält der 33-jährige Matthieu einen Anruf: Sein Vater ist in Kanada verstorben. Mathieu ist erschüttert: Nie hatte er seinen Vater kennengelernt. Also reist er nach Montreal, wo ein Päckchen des Verstorbenen auf ihn wartet. Hier trifft er zwei Halbbrüder - und stößt auf viele Ungereimtheiten. Mathieu gibt sich für einen Außenstehenden aus, um die ihm noch unbekannten Kapitel seiner Familiengeschichte zu ergründen.

Drama, Frankreich 2016, 98 Min.
Mitwirkende: Catherine de Léan, Gabriel Arcand, Pierre Deladonchamps

Läuft in diesen Kinos

Schorndorf - Kleine Fluchten »

Alle Filme in diesem Kino »
Di
16.01.
19:00
Mi
17.01.
19:00

 

Alle Kinofilme




Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top