Ein Chanson für dich
Ein Chanson für dich
Ein Chanson für dich

Ein Chanson für dich

Einst war Lilliane alias "Laura" eine gefeierte Chanson-Sängerin. Nun hat sie einen drögen Job in einer Pastetenfabrik. Ihr Leben scheint ihr nicht mehr lebenswert. Da trifft sie Jean, 22 Jahre alt, Boxer. Er kennt sie aus ihren Bühnen-Zeiten und ist Feuer und Flamme für sie. Er gewinnt ihr Herz und leistet Überzeugungsarbeit: Er will die "Laura" von einst zurück und Lilliane zum Comeback bewegen. Er hat Erfolg.

Drama, Frankreich, Belgien, Luxemburg 2016, 90 Min.
Mitwirkende: Isabelle Huppert, Kévin Azais, Johan Leysen

Läuft in diesen Kinos

Heilbronn - Arthaus-Kinos Heilbronn »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
20.07.
15:00
Fr
21.07.
15:00
Sa
22.07.
15:00
So
23.07.
12:45

 

Alle Kinofilme




Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top