Lion - Der lange Weg nach Hause

Wie überlebt ein kleiner Junge alleine in Indien? Der 5-jährige Saroo schläft aus Versehen in einem Zug ein und gerät in das Moloch Kalkutta. Ohne Eltern oder Bekannte, landet er im Waisenhaus. Er wird adoptiert, wächst in Australien auf und hat beruflichen Erfolg. Doch hört er nie auf, nach seinen Wurzeln zu suchen. Per Internet rekonstruiert er seinen Weg nach Kalkutta, bis er auf ein Dorf stößt, an das er sich erinnern kann.

Drama, Australien, Großbritannien, USA 2016, 129 Min.
Mitwirkende: Dev Patel, Rooney Mara, Nicole Kidman

Läuft in diesen Kinos

Ludwigsburg - Luna »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
20.07.
14:30

Stuttgart - Kinothek Obertürkheim »

Alle Filme in diesem Kino »
So
23.07.
19:30
Di
25.07.
20:15

Tübingen - Sommernachtskino »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
21.07.
21:15

Adelberg - Zollywood Openairkino »

Alle Filme in diesem Kino »
Mi
19.07.
21:30

 

Alle Kinofilme




Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top