Metropol am Postplatz

Poststr. 36, 71032 Böblingen - Webseite »

  • Tad Stones und das Geheimnis von König Midas Details »

    Tad Stones ist ein verträumter Niemand, der plötzlich vor der Chance seines Leben steht: Er soll mit der Archäologin Sara Lavroff die Halskette des Königs Midas finden! Als der Bauarbeiter auf die Reise geht, ist er längst Hals über Kopf verliebt in die junge Wissenschaftlerin. Doch die wird prompt vom Fiesling Rackham entführt. Nun muss Tad zusammen mit seinen tollpatschigen Missionskollegen - darunter eine Mumie - die Verfolgung aufnehmen.

  • The Commuter Details »

    Eine Zugfahrt vom Job nach Hause wird für Familienvater Michael MacCauley zum Albtraum: Eine fremde Frau verspricht dem Versicherungsmakler zunächst eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen Passagier ausfindig macht. Dann aber setzt sie ihn unter Druck und droht, dass sie und ihre Hintermänner MacCauleys Familie töten, wenn er sich weigert, ihnen zu helfen und seinen Auftrag zu erfüllen - und das innerhalb von nur einer Stunde.



Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top