Metropol am Postplatz

Poststr. 36, 71032 Böblingen - Webseite »

  • Bohemian Rhapsody Details »

    "We will rock you" - Die Rockband Queen hat mit ihren Shows und ihrer Musik neue Maßstäbe gesetzt. Ihr Frontmann Freddie Mercury war ein begnadeter Sänger, Entertainer und eine Ikone der Schwulenbewegung. Der Film zeigt die Geschichte der Band, mitsamt dem Höhepunkt "Live Aid 1985", einem der größten Auftritte in der Geschichte der Rock-Musik. Nur sechs weitere glorreiche Jahre verblieben der Band, bis Freddie Mercury 1991 an AIDS starb.

  • Geister der Weihnacht Details »

    Weihnachten steht vor der Tür - was könnte es Schlimmeres geben? Ebenezer Scrooge ist reich, geizig und ohne Mitleid. Doch er bekommt unerwarteten Besuch: Der Geist seines toten Geschäftspartners möchte ihm etwas zeigen. Scrooge blickt erst zurück auf das Weihnachten seiner eigenen Kindheit, dann auf das gegenwärtige Fest seines geschundenen Angestellten und schließlich sieht er die erschütternde Zukunft, die ihm noch bevorsteht.



Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top