Blaue Brücke

Friedrichstr. 19, 72072 Tübingen - Webseite »

  • Ant-Man and the Wasp Details »

    Superheld zu sein und eine Familie zu haben ist ganz schön schwierig. Scott Lang schafft es mehr schlecht als recht. Als sein Mentor Dr. Pym mit einer neuen Mission auf ihn zu kommt, ist Lang alias Ant-Man deshalb wenig begeistert. Doch er bekommt Hilfe: Hope van Dyne unterstützt ihn. Die Tochter von Dr. Pym kann sich als "Wasp" in eine Wespe verwandeln. Zusammen mit ihr muss der Ameisen-Mann nun wieder einmal dem Guten zum Sieg verhelfen.

  • Ant-Man and the Wasp (OV) Details »

    Superheld zu sein und eine Familie zu haben ist ganz schön schwierig. Scott Lang schafft es mehr schlecht als recht. Als sein Mentor Dr. Pym mit einer neuen Mission auf ihn zu kommt, ist Lang alias Ant-Man deshalb wenig begeistert. Doch er bekommt Hilfe: Hope van Dyne unterstützt ihn. Die Tochter von Dr. Pym kann sich als "Wasp" in eine Wespe verwandeln. Zusammen mit ihr muss der Ameisen-Mann nun wieder einmal dem Guten zum Sieg verhelfen.

  • Gans im Glück Details »

    Die Gänse ziehen bald nach Süden. Aber Gänserich Peng hat darauf keine Lust. Der überkandidelte Kerl unternimmt lieber waghalsige Flugmanöver. Bei einem Crash mit ein paar Enten trennt er versehentlich zwei ihrer Küken von der Entenschar. Sie bleiben zurück. Als Peng sich dann noch einen Flügel verletzt, sind die drei aufgeschmissen. Jetzt müssen sie wohl oder übel zu Fuß reisen. Die nervigen kleinen Enten gewinnen bald das Herz des Gänserichs.

  • Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub Details »

    Auch Monster brauchen einmal eine Auszeit! Und so gehen Mavis und ihr Vater Dracula auf Kreuzfahrt. Natürlich kommen die anderen kleinen und großen Ungeheuer aus dem Hotel Transsilvanien auch mit. An Bord des Schiffes verliebt sich Dracula dann Hals über Kopf in Käpt'n Ericka. Doch Tochter Mavis wittert Unheil. Und tatsächlich finden sie heraus, dass Ericka von Abraham van Helsing abstammt - dem Widersacher aller Monster und Vampire!

  • Mission: Impossible - Fallout Details »

    Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren. Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die CIA dazwischen, sie arbeitet gegen Hunt. Nun steht er auf der Abschussliste. Das kann den hartgesottenen Kämpfer natürlich nicht schrecken.

  • Mission: Impossible - Fallout 3D Details »

    Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren. Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die CIA dazwischen, sie arbeitet gegen Hunt. Nun steht er auf der Abschussliste. Das kann den hartgesottenen Kämpfer natürlich nicht schrecken.

  • The Equalizer 2 Details »

    Gerechtigkeit kennt keine Gnade. Und so kehrt der Ex-Agent Robert McCall in den Kampf um das Gute zurück. Zunächst legt er sich nur mit der russischen Mafia an. Aber als seine Freundin Susan umgebracht wird, will er Rache. Susan jedoch hatte eine düstere Vergangenheit als Agentin. Und so deckt McCall nach und nach eine Verschwörung von größerem Ausmaß auf. Doch wie soll er nun allein gegen die mächtigen und brutalen Mörder ankommen?

  • The Meg Details »

    Vor der chinesischen Küste taucht ein Riesenhai auf. Er greift eine Unterwasser-Forschungsstation an und versenkt sie. Der Taucher Jonas Taylor soll die Rettungsmission leiten. Der Forscher Dr. Mingway Zhang identifiziert das Tier als Megalodon - ein lebendes Fossil, der größte Hai, der jemals gelebt hat. Während Taylor an die Arbeit geht, macht der Hai die Küste unsicher: Bald schon gibt es erste Todesopfer unter den Badegästen.



Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top