Metropol

Bolzstr. 10, 70173 Stuttgart - Webseite »

  • Bad Times at the El Royale Details »

    Das El Royale ist ein heruntergekommenes Hotel, das sieben Fremden Unterschlupf bietet. Alle von ihnen haben etwas zu verbergen. Gleiches gilt für das Hotelpersonal. Das "Management" überwacht die seltsamen Gäste. Unter ihnen ist der Priester Daniel Flynn - der gar kein echter Priester ist. Die Spannungen unter den Hotelgästen nehmen zu. In einer einzigen Nacht bekommt jeder der Gäste eine letzte Chance, mit seinem Leben ins Reine zu kommen.

  • Bad Times at the El Royale (OV) Details »

    Das El Royale ist ein heruntergekommenes Hotel, das sieben Fremden Unterschlupf bietet. Alle von ihnen haben etwas zu verbergen. Gleiches gilt für das Hotelpersonal. Das "Management" überwacht die seltsamen Gäste. Unter ihnen ist der Priester Daniel Flynn - der gar kein echter Priester ist. Die Spannungen unter den Hotelgästen nehmen zu. In einer einzigen Nacht bekommt jeder der Gäste eine letzte Chance mit seinem Leben ins Reine zu kommen.

  • Ballon Details »

    1979 machen zwei DDR-Familien ernst: Sie wollen in den Westen abhauen. Die Strelzyks und die Wetzels setzen sich in ihren selbst gebauten Heißluftballon und fliegen gen Bundesrepublik. Sie stürzen ab. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt: Die Stasi ist ihnen auf den Fersen. Noch kennt sie den Absturzort nicht. Fieberhaft müssen die Familien an einem neuen Ballon arbeiten. Sie werden getrieben von der Hoffnung auf ein besseres Leben in Freiheit.

  • Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken Details »

    Männer Ende vierzig haben eine Menge Sorgen. So auch Nils, Andreas und Thomas: Trennung, pubertierende Kinder, Liebeskummer. Mitten in der Midlife-Crisis sollen die drei auf ein Klassentreffen ihres Abiturjahrgangs fahren. Sie haben die Teenagerin Linda dabei, die Tochter von Thomas' Schwarm. Die Truppe bewegt sich unterwegs zwischen Partylaune und Nervenzusammenbruch. Auf der turbulenten Reise muss jeder seinen Mann stehen.

  • Pettersson und Findus - Findus zieht um Details »

    Kater Findus wird ganz schön groß. Das findet er jedenfalls selbst. Und so beschließt er: Er will ausziehen aus dem Haus von Pettersson! Allzu weit aber bitte nicht, und so baut Pettersson ihm ein Klohaus im Hof aus. Findus ist ganz aus dem Häuschen! Pettersson hingegen leidet ein wenig unter der Trennung. Trotzdem haben die beiden viel Spaß miteinander. Bis eines Nachts der Fuchs im Hof aufkreuzt - jetzt ist Findus auf sich alleine gestellt.

  • Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer Details »

    Wilde Augen, weiße Zähne und winzige Füße - das müssen echte Monster sein! Endlich hat auch jemand mal eines dieser "Smallfoots" gesehen. Es handelt sich bei den Viechern um - Menschen. Und die Yetis haben ganz schön viel Angst vor ihnen. Nun gab es aber schon den ersten Kontakt, und das heißt: In den Eisbergen wird das Yeti-Leben nie mehr so beschaulich sein wie es vorher war. Die Yetis müssen also versuchen, die "Smallfoots" zu verstehen.

  • Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer (OV) Details »

    Wilde Augen, weiße Zähne und winzige Füße - das müssen echte Monster sein! Endlich hat auch jemand mal eines dieser "Smallfoots" gesehen. Es handelt sich bei den Viechern um - Menschen. Und die Yetis haben ganz schön viel Angst vor ihnen. Nun gab es aber schon den ersten Kontakt, und das heißt: In den Eisbergen wird das Yeti-Leben nie mehr so beschaulich sein wie es vorher war. Die Yetis müssen also versuchen, die "Smallfoots" zu verstehen.

  • Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D Details »

    Wilde Augen, weiße Zähne und winzige Füße - das müssen echte Monster sein! Endlich hat auch jemand mal eines dieser "Smallfoots" gesehen. Es handelt sich bei den Viechern um - Menschen. Und die Yetis haben ganz schön viel Angst vor ihnen. Nun gab es aber schon den ersten Kontakt, und das heißt: In den Eisbergen wird das Yeti-Leben nie mehr so beschaulich sein wie es vorher war. Die Yetis müssen also versuchen, die "Smallfoots" zu verstehen.

  • The Happytime Murders Details »

    Ex-Cop Phil Phillips muss eine Mordserie aufklären: Es geht um Puppenmord! Die Puppen leben unter unwürdigen Bedingungen unter den Menschen. Philips weiß das am besten, ist er doch selber eine von ihnen. Zusammen mit Detective Jenny Edwards ermittelt er im Ghetto der Plüschfiguren. Reihenweise werden heruntergekomme Ex-Fernsehstar-Puppen gekillt. Doch Philips gerät selber in Verdacht - und seine Ex-Freundin wird vom Mörder bedroht!

  • The Happytime Murders (OV) Details »

    Ex-Cop Phil Phillips muss eine Mordserie aufklären: Es geht um Puppenmord! Die Puppen leben unter unwürdigen Bedingungen unter den Menschen. Philips weiß das am besten, ist er doch selber eine von ihnen. Zusammen mit Detective Jenny Edwards ermittelt er im Ghetto der Plüschfiguren. Reihenweise werden heruntergekomme Ex-Fernsehstar-Puppen gekillt. Doch Philips gerät selber in Verdacht - und seine Ex-Freundin wird vom Mörder bedroht!



Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top