Metropol

Bolzstr. 10, 70173 Stuttgart - Webseite »

  • Christopher Robin Details »

    Als Kind hat Christopher Robin tolle Abenteuer erlebt. Mit seinen Fantasiefreunden Winnie Puuh, Ferkel und I-Aah bereiste er das Hundertmorgenland. Heute ist Christopher ein unglücklicher Erwachsener. Er hat kaum Zeit für seine Frau und seine Tochter. Die Arbeit verlangt ihm alles ab. Doch eines Tages kommt ihm sein alter Freund besuchen: Winnie Puuh! Er und seine Mitstreiter helfen ihrem Erfinder, sein Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

  • Deine Juliet Details »

    England erholt sich gerade vom Zweiten Weltkrieg. Die Schriftstellerin Juliet Ashton erfährt durch einen Brief des Farmers Dawsey Adams von einem Buchclub auf der Kanalinsel Guernsey. Eine illustre Gemeinschaft hat sich dort durch Lesen über die schweren Kriegsjahre hinweggerettet. Ashton reist begeistert auf die Insel und möchte über die Gruppe schreiben. Doch dabei entdeckt sie Geheimnisse, an denen ihr Vorhaben zu scheitern droht.

  • Destination Wedding Details »

    Frank ist ein echter Miesepeter. Aber in Lindsay scheint er sein Pendant gefunden zu haben. Sie lernen sich am Flughafen kennen - und stellen fest, dass sie zur gleichen Hochzeit nach Kalifornien reisen. Sie ist die Ex des Bräutigams, er irgendein Verwandter. Keiner von beiden hat Lust auf das Hochzeits-Theater und so machen sie sich - schlecht gelaunt - die Zeit gegenseitig zur Hölle. Doch bald finden die verlorenen Seelen Gefallen aneinander.

  • Jurassic World: Das gefallene Königreich Details »

    Die Menschheit kann einfach nicht von den Dinosauriern lassen. Auf der Islar Nublar haben sich die Ex-Park-Dinos ausgewildert. Doch ein Vulkanausbruch bedroht die Population. Die frühere Parkmanagerin Claire will die Tiere retten. Auch Dino-Flüsterer Owen ist dabei, will er doch seinen Zögling, die Echse "Blue", vor dem Tod retten. Doch es kommt anders: Die Menschen müssen mit einer völlig neuen, tödlichen Art Dinosaurier fertig werden.

  • Mamma Mia! Here We Go Again Details »

    Sophie ist glücklich verheiratet und erwartet ein Kind. Sie will in Griechenland noch einmal so richtig feiern, wo einst ihre Mutter Donna ihre wilde Jugend verbracht hat. Damals hatte Donna gleich drei Affären und jeder ihrer drei Liebhaber könnte der Vater von Sophie sein. Donna erzählt Sophie von 1979, als sie ihren Sommer der Liebe am Mittelmeer verbrachte. Und als dann auch noch die Großmutter auftaucht, wird es immer interessanter.

  • Ocean's 8 Details »

    Debbie hat im Gefängnis den perfekten Raub geplant: Sie will die Schauspielerin Daphne Kluger bei einer Gala um ihre millionenschwere Halskette erleichtern. Kaum freigelassen, stellt die kluge Diebin ihr Dream Team zusammen: Mit sechs weiteren Frauen plant sie den "Coup des Jahrhunderts". Doch die Met Gala in New York ist bestens bewacht. Debbie will unter den Augen der ganzen Welt die wertvollen Juwelen stehlen - wird ihr das gelingen?

  • The Darkest Minds - Die Überlebenden Details »

    In der nahen Zukunft haben Kinder Superkräfte entwickelt. Doch sie werden von den Erwachsenen gefürchtet und weggesperrt. Ruby ist 16 und verfügt über besonders starke Kräfte. Zusammen mit einigen anderen flieht sie aus der Erwachsenenwelt. Die Kids wollen zusammen in Freiheit leben. Doch sie werden verfolgt. Bald wird klar, dass sie nicht davonlaufen können. Sie müssen zusammenhalten, das brutale System stürzen und alle jungen Leute befreien.



Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top