Delphi

Tübinger Str. 6, 70178 Stuttgart - Webseite »

  • 303 Details »

    Im Wohnmobil an die Atlantikküste fahren - das ist der Plan der Studentin Jule. Unterwegs trifft sie auf Jan, ebenfalls Student. Sie nimmt ihn mit. Die beiden haben verschiedene Weltbilder: Jan glaubt an den Egoismus, Jule an die Kooperation. Während ihrer Reise kommen sie sich jedoch schnell näher. Dabei will Jule ihren Freund in Portugal besuchen. Und Jan will in Spanien seinen leiblichen Vater finden. Trennen sich ihre Wege bald für immer?

  • Destination Wedding (OV) Details »

    Frank ist ein echter Miesepeter. Aber in Lindsay scheint er sein Pendant gefunden zu haben. Sie lernen sich am Flughafen kennen - und stellen fest, dass sie zur gleichen Hochzeit nach Kalifornien reisen. Sie ist die Ex des Bräutigams, er irgendein Verwandter. Keiner von beiden hat Lust auf das Hochzeits-Theater und so machen sie sich - schlecht gelaunt - die Zeit gegenseitig zur Hölle. Doch bald finden die verlorenen Seelen Gefallen aneinander.

  • Egal was kommt Details »

    Auf einem Motorrad die Erde umrunden - ein Wunsch - vielleicht auch nur ein Traum. Christian Vogel riskiert alles, um sich diesen Wunsch zu erfüllen: Seinen Job als Fernsehjournalist und seine Beziehung. Er macht sich auf den Weg, quer durch Amerika und Asien. Dann, in Indien, hat er einen schweren Unfall. Alles steht auf der Kippe, seine Gesundheit ist in Gefahr. Doch Vogel gibt nicht auf. Er will das Abenteuer seines Lebens meistern.

  • Sauerkrautkoma Details »

    Franz Eberhofer soll sein geliebtes Dorf verlassen und nach München ziehen. Zu den Großkopferten. Der Polizist ist über seine Beförderung wenig erfreut. Besonders seine neue WG ist ihm viel zu ausgeflippt. Und zuhause macht sich ein Konkurrent an seine Freundin Susi ran. Da kommt die Leiche gerade recht, die im Kofferraum von Franzens Vater auftaucht. Endlich kann er daheim ermitteln. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Heiratsantrag für Susi?

  • Sternenjäger - Abenteuer Nachthimmel Details »

    Wir sind nichts anderes als Sternenstaub. Doch wo kann man noch heute den Sternenhimmel noch sehen und erleben? Die Dokumentation führt rund um die Welt, dorthin wo der Nachthimmel noch glitzert und den Betrachter verzaubert. Hier wird klar, warum unsere Vorfahren die Gestirne als Götter verehrt haben. Nordlichter, Sternschnuppen und Co. zeigen, dass das All groß, der Mensch hingegen unermesslich klein ist. Er kann nur Sehen und Staunen.



Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top