Central-Theater

Arsenalstr. 4, 71638 Ludwigsburg - Webseite »

  • Criminal Squad Details »

    Die Gangster-Bande um Ray Merriman will das sicherste Geld-Depot von L.A. ausräumen: die Federel Reserve Bank. Dabei stehen sie auf der Abschussliste des gnadenlosen Cops Nick Flanagan. Der macht mit seiner Spezialeinheit der Polizei auf die Einbrecher Jagd, besonders seit es beim letzten Coup der Bande Tote gab. Ein Wettrennen zwischen Gangstern und Cops beginnt, bei dem beide Seiten vor nichts zurückschrecken, um an ihr Ziel zu kommen.

  • Die Kleine Hexe Details »

    Schon wieder ist Wapurgisnacht - und die kleine Hexe darf nicht mittanzen! Mit ihren 127 Jahren ist sie noch ein Kind, und ebenso aufmüpfig. Als sie sich auf die Hexennacht schleicht, wird sie entdeckt und muss nun alle Zaubersprüche auswendig lernen. Zudem hat sie die üble Wetterhexe Rumpumpel auf den Fersen, die sie sabotieren will. Zusammen mit ihrem Raben Abraxas muss die Kleine Hexe herausfinden, was eine wirkliche Zauberin ausmacht.

  • Dieses bescheuerte Herz Details »

    Lenny ist ein junger Schnösel, der gerne die Münchener Snobszene aufmischt. Nachdem er mehrfach über die Stränge geschlagen hat, reicht es seinem Vater, einem bekannten Herzchirurgen. Dieser zwingt Lenny, sich um einen seiner Patienten zu kümmern: Der 15-jährige David könnte jeden Moment sterben, und will zuvor - wenigstens einmal - "so richtig leben". Lenny versucht sich aus der Affäre zu ziehen. Doch dann freundet er sich mit David an.

  • Fifty Shades of Grey - Befreite Lust Details »

    Aus der leidenschaftlichen Affäre ist eine Ehe geworden: Milliardär Christian und Studentin Anastasia sind endlich verheiratet. Mit diesem Schritt haben sie die Geister der Vergangenheit hinter sich gelassen - glauben sie jedenfalls. Doch dann passiert es: Anastasia wird ungewollt schwanger. Sind die beiden reif für eine Familie? Anscheinend nicht, denn Christian beginnt eine Affäre mit seiner Ex-Freundin. Wie wird Anastasia darauf reagieren?

  • Wind River Details »

    Der Ranger Cory Lambert findet in einem Indianerreservat die Leiche einer jungen Frau. Sie wurde vergewaltigt, und das FBI schickt die unerfahrene Agentin Jane Banner, um den Fall aufzuklären. In der rauhen Wildnis engagiert sie den Spurenleser Cory als Führer. Der hat den Tod seiner eigenen Tochter zu verwinden. Auf der Suche nach den Tätern sehen sie sich mit dem brutalen Alltag und den unmenschlichen Verhältnissen im Reservat konfrontiert.

  • Wunder Details »

    Sein Gesicht versteckt er am liebsten unter einem Astronautenhelm - denn es ist durch einen Gendefekt entstellt. Doch August Pullman soll mit zehn Jahren endlich auf eine normale Schule gehen. Das ist für ihn eine große Herausforderung. Er wagt den Schritt hinaus in die Welt - und trifft sowohl auf Akzeptanz als auch auf Zurückweisung. Schließlich sucht er seinen eigenen Weg - das müssen alle erkennen und akzeptieren, vor allem Auggie selbst.



Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top