Autokino Kornwestheim

Im Tambour 1, 70806 Kornwestheim - Webseite »

  • Abigail Details »

    Eine Kleinganoven-Gang träumt vom großen Geld: Die Entführung der 12-jährigen Abigail, einer Gangsterboss-Tochter, soll ihnen ein Lösegeld von 50 Millionen einbringen. Als der Plan in die Tat umgesetzt wird, merken die Gangster schnell, dass das Mädchen keine hilflose kleine Ballerina ist, sondern ein blutsaugender Vampir ist. In einem Katz-und-Maus-Spiel versuchen die Gauner, sich gegen die blutrünstige Abigail zur Wehr zu setzen.

  • Chantal im Märchenland Details »

    Chantal, die Influencerin ohne Follower und ihre beste Freundin Zeynep tauchen durch einen magischen Spiegel in die Märchenwelt ein. Statt romantischer Prinzessinnenklischees erleben sie königliche Verwirrungen und begegnen tyrannischen Herrschern. Zwischen Flüchen und unerwarteten Wendungen kämpfen sie nicht nur um ihre Freundschaft, sondern auch darum, zurück in die Realität zu finden. Ein märchenhaftes Abenteuer mit einem modernen Twist.

  • The Fall Guy Details »

    Colt Seavers, ein gealterter Hollywood-Stuntman, hat seine besten Jahre hinter sich. Die harte Arbeit hat Spuren hinterlassen, nicht nur physisch, sondern auch mental. Sein nächster Film soll der Letzte sein. Am Set angekommen, trifft er auf seine Ex, Jody Moreno, jetzt Regisseurin und seinen ehemaligen Rivalen, Tim Ryder. Doch als Tim unter mysteriösen Umständen verschwindet, wird Colt in ein gefährliches Netz aus Intrigen verstrickt.

  • Winnie the Pooh: Blood and Honey II Details »

    Christopher Robin ist es gelungen, aus dem Hundert-Morgen-Wald, in dem seine einstigen Freunde im Laufe der Zeit zu mordenden Bestien geworden sind, zu fliehen. Doch Winnie Puuh und Ferkel planen schon den nächsten Schritt. Angetrieben von ihrer zerstörerischen Wut fallen sie über Christophers Heimat Ashdown her. Gemeinsam mit Tigger und Eule ziehen Winnie Puuh und Ferkel eine blutige Spur der Verwüstung hinter sich her.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top