Autokino Kornwestheim

Im Tambour 1, 70806 Kornwestheim - Webseite »

  • Die Unglaublichen 2 Details »

    Diese Familie ist einfach unglaublich: Die Parrs haben Superkräfte - gebrauchen sie aber nur noch zur Kindererziehung. Um die Kids kümmert sich hauptsächlich Vater Bob, denn Mutter Helen ist Politikerin. Doch gerade als der jüngste Spross Jack-Jack erstmals seine Superkräfte zeigt, tritt der Ernstfall ein: Der Schurke "Screenslaver" will die Heimatstadt der Parrs unterjochen. Diese fackeln nicht lange und ziehen wieder ihre coolen Masken über.

  • The Nun Details »

    In einem abgelegenen Kloster in Rumänien begeht eine Nonne Selbstmord. Ein Priester und eine Novizin werden vom Vatikan ausgesendet, um den Vorfall zu untersuchen. Die Novizin hat bereits seit längerem Visionen, in denen die Nonne eine Rolle spielt. Schnell wird klar, dass sich in den Gewölben der Abtei Dunkles verbirgt. Hier lauert das "Ende Gottes" - eine teuflische Kraft, die bald in Gestalt der toten Nonne wieder auferstehen wird.

  • Venom Details »

    Der Reporter Eddie Brock wittert die Chance seines Lebens: Er bekommt Insider-Informationen über grausige Experimente. Die "Life Foundation" will Menschen eine außerirdische Lebensform implantieren. Als er undercover recherchiert, nistet sich das Alien in Brock ein. Nun machen alle Jagd auf den Journalisten. Als "Venom" hat er Superkräfte. Aber die neuen Fähigkeiten lassen ihn seine Menschlichkeit vergessen: Venom ist eine gnadenlose Kreatur.



Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top