Capitol-Filmtheater

Güterbahnhofstr. 28, 70806 Kornwestheim - Webseite »

  • Captain Marvel 3D Details »

    Die U.S.-Air-Force-Pilotin Carole Danvers ist Elitekämpferin auf dem Planeten Hala. Zuvor hat sie nach einem Unfall Superkräfte entwickelt - sie ist eine halbe "Kree" geworden. Dieses Volk befindet sich in einem zähen Krieg mit den Krull. Sie erwacht nach einem Unfall auf der Erde, wo niemand etwas von Mutanten und Aliens ahnt. Doch eine Invasion aus dem All steht bevor. Danvers muss die alte Anti-Terror-Einheit S.H.I.E.L.D in den Kampf führen.

  • Chaos im Netz Details »

    Das Go-Kart-Videospiel von Vanellope ist kaputt. Die Pilotin ist selber Figur in dem Spiel und geht mit dem liebenswürdigen Ex-Schurken Randale-Ralph auf die Suche nach einer Lösung. Sie geraten aus Versehen ins Internet, wo sie sich durch allerlei andere Videospiele kämpfen. Dabei geht einiges zu Bruch, was auf der ganzen Welt zu Computerfehlern führt. Bald ist den beiden die Internet-Polizei auf den Fersen. Wie kommen sie hier nur wieder raus?

  • Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt Details »

    Hicks hat als Wikinger-Häuptling Drachen und Menschen zusammengebracht. Unter dem Anführer Ohnezahn haben sich nun auch die Echsen mit den Zweibeinern arrangiert. Eines Tages verliebt sich Ohnezahn in ein wildes Drachen-Weibchen, das zu der Sorte der Tagschatten gehört. Doch zeitgleich werden alle Nachtschatten-Drachen gefangen. Nun müssen Ohnezahn und Hicks ein mythisches Reich aufspüren, um die Drachen zu retten.

  • Green Book - Eine besondere Freundschaft Details »

    Eine lange Autofahrt führt zwei sehr unterschiedliche Männer quer durch die USA: 1962 soll der ungebildete Tony Lip den berühmten klassischen Pianisten Dr. Don Shirley aus New York in die Südstaaten fahren. Shirley ist kultiviert, wohlhabend - und schwarz. Tony Lip eckt ständig bei ihm an mit seiner grobschlächtigen Art. Doch als er seinen Boss aus einer brenzligen Situation hilft, merken beide, dass sie noch viel voneinander lernen können.



Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top