Capitol-Filmtheater

Güterbahnhofstr. 28, 70806 Kornwestheim - Webseite »

  • Book Club - Das Beste kommt noch Details »

    Vier Freundinnen sind in Würde gealtert. Oder? Das kann noch nicht alles sein, sagen sich die attraktiven Omas! Sie nehmen sich in ihrem Lesezirkel den Erotik-Roman "Fifty Shades of Grey" vor. Und tatsächlich fühlen sie schnell die Säfte wieder fließen. Bald werfen sie sich Hals über Kopf in heiße Flirts und Affären. Alte Geschichten werden aufgewärmt, neue Lover an Land gezogen. Am Ende haben alle ihre eigene Liebesgeschichte geschrieben.

  • Deine Juliet Details »

    England erholt sich gerade vom Zweiten Weltkrieg. Die Schriftstellerin Juliet Ashton erfährt durch einen Brief des Farmers Dawsey Adams von einem Buchclub auf der Kanalinsel Guernsey. Eine illustre Gemeinschaft hat sich dort durch Lesen über die schweren Kriegsjahre hinweggerettet. Ashton reist begeistert auf die Insel und möchte über die Gruppe schreiben. Doch dabei entdeckt sie Geheimnisse, an denen ihr Vorhaben zu scheitern droht.

  • Die Unglaublichen 2 Details »

    Diese Familie ist einfach unglaublich: Die Parrs haben Superkräfte - gebrauchen sie aber nur noch zur Kindererziehung. Um die Kids kümmert sich hauptsächlich Vater Bob, denn Mutter Helen ist Politikerin. Doch gerade als der jüngste Spross Jack-Jack erstmals seine Superkräfte zeigt, tritt der Ernstfall ein: Der Schurke "Screenslaver" will die Heimatstadt der Parrs unterjochen. Diese fackeln nicht lange und ziehen wieder ihre coolen Masken über.

  • Johnny English - Man lebt nur dreimal Details »

    Einst war Johnny English der beste Agent Englands. Nun hat er einen bürgerlichen Beruf - er ist Lehrer. Doch dann droht eine Katastrophe: Ein Hacker hat alle Agenten enttarnt! Johnny muss die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Spur führt nach Südfrankreich zu einer mysteriösen und wunderschönen Agentin. Für Johnny English kein Problem, wären da nicht seine veralteten Methoden und seine Tollpatschigkeit, die den Erfolg der Mission gefährden.



Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top